Braut Theia folgt ihm auf einer Reise durch seine Seiten mekleid.de



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 21.12.2020 03:37 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Die Theia Spring 2016 Bridal Kollektion ist inspiriert von den skurrilen Jugendstil-Illustrationen des dänischen Illustrators Kay Rasmus Nielsen. Er wurde während der Regierungszeit von Königin Victoria geboren und arbeitete zu Beginn des 20. Jahrhunderts während der Belle-Époque-Ära.

Er illustrierte Bücher wie "Märchen von Hans Christian Anderson" und "Hänsel und Gretel" und "Andere Geschichten der Brüder Grimm".

Braut Theia folgt ihm auf einer Reise durch ihre beleuchteten magischen Seiten voller viktorianischer Tanzprinzessinnen, die durch verzauberte Wälder springen.

Dieses Märchen erinnert an Bräute in bloßer, schwereloser Stickerei, als ob sie von Spinnen gesponnen würden, feiner Spinnweben-Chantilly-Spitze, Schmetterlingen, die auf Seidenorganza schweben, handperlenbesetzten Kleidern Inspiriert von Jugendstil und einem jenseitigen Oberteil, das mit der Magie der 3D-Technologie des 21. Jahrhunderts hergestellt wurde.

Sind sie nicht bezaubernd? Ich mag die Art und Weise, wie manche so klassisch und einfach sind und andere ziemlich weit draußen! Einige schöne Optionen auch für Bräute, die eine Alternative zum Hochzeitskleid suchen, und ich liebe die grauen Details und die Blumen auch für etwas anderes.

Theia Brautkleider kosten 1.500 US-Dollar. Besuchen Sie die Website von Theia petticoat kleider berlin, um weitere Informationen zu Händlern und Stilen zu erhalten.

https://www.mekleid.de
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mistara, vor 3 Jahren

    Re: Braut Theia folgt ihm auf einer Reise durch seine Seiten...

    Ich werde dies sagen - wenn möglich, dann buchen Sie eine volle Unterstützung, die einen DJ und alle anderen beinhaltet. Ich berate Sie Russische Tamada (https://alexshow.de/bundesland/) herzlichst. Ihr Team behandelte uns und unsere Gäste wie Könige und erfüllte alle unsere Wünsche. Es war eine erstaunliche Erfahrung.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine